Ihre Mitgliedschaft im VKK

Eine Gemeinschaft, die Sie weiterbringt: qualifizierte Unterstützung, praxisrelevante Weiterbildungsangebote, offener, kollegialer Erfahrungsaustausch mit über 800 Mitgliedern.

Mitglied sein im VKK – Ihre Vorteile

• individuelle, fachbezogene Beratung
  • aktuelle Brancheninformationen
  • vergünstigte Teilnahmegebühren für VKK-Seminare, -Studiengang und Herbst-Akademie

• Zugang und Nutzung des Mitgliederbereichs für Personalsuche und Stellenangebote
  • kostenloser Zugriff auf vorformulierte Stellenausschreibungen
  • jährlich kostenfrei 10 Ausgaben GVMANAGER

Sie möchten Mitglied werden?

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist die Tätigkeit als Leitung bzw. stellvertretende Leitung einer Großküche der Gemeinschaftsverpflegung. Die Mitgliedsgebühren betragen jährlich
 84 €.

Zahlung per Jahresrechnung
Der Jahresmitgliedsbeitrag kann auch durch Rechnungstellung erfolgen. Tragen Sie bitte in der Rubrik Anmerkung die komplette Rechnungsanschrift ein.

Ihre Kontaktdaten speichern wir in unserer Mitgliederdatenbank und nutzen diese zum Kontakt. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Angaben zum Betrieb

Die Angaben zu Ihrem Betrieb speichern wir in unserer Mitgliederdatenbank und nutzen diese entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Beitrag und Abrechnung

Abrechnungsturnus:

Zahlungsart:

SEPA-Lastschriftmandat/Kontodaten (nur für Lastschrift-Zahlung)

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE92ZZZ00001020111

Ich ermächtige/wir ermächtigen den VKK-Verband der Küchenleitung e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meinen/unseren unten genannten Zahlungsdienstleister an, die vom VKK auf meinem/unserem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Zahlungsdienstleister vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung.

Bedingt durch das neue Lastschriftverfahren benötigen wir diese Angaben zusätzlich versehen mit Ihrer Unterschrift. Wir kontaktieren Sie hierzu nach Eingang Ihrer Anmeldung.