Mit Ihrem Unternehmen Branchenpartner werden

Im Sinne eines effizienten Informationsaustausches bietet der VKK die ideale Plattform für einen praxisnahen, fachlichen Austausch zwischen Industrie- und Großhandelspartnern und Verantwortlichen in der Gemeinschaftsverpflegung.

Mitglied sein im Förderkreis – Ihre Vorteile

• Unternehmenspräsentation in GV Manager (bei Eintritt in den Kreis der Branchenpartner)
  • Marken-Logo in allen Ausgaben von GV Manager
  • Marken-Logo auf VKK-Webseite mit Verlinkung

Sie möchten Mitglied werden?

Wir freuen uns über jeden Branchenpartner, der unsere Ziele und Aktivitäten gemäß unserer Satzung anerkennt und unterstützt. Die Partnergebühren betragen jährlich 1.200 €. Die Zugehörigkeit zum Förderkreis ist zum Ende des jeweiligen Kalenderjahres kündbar. Nach Annahme Ihres Aufnahmeantrags erhalten Sie die entsprechende Urkunde.

Jetzt Branchenpartner werden

Die Angaben zu Ihrem Betrieb speichern wir in unserer Partner-Datenbank und nutzen diese entsprechend unserer Datenschutzerklärung.

Beitrag und Abrechnung

Der Monatsbeitrag beträgt 100 €. Die Abrechnung soll per Rechnung wie angegeben erfolgen.

Abrechnungsturnus: