„Für beide Seiten eine vorteilhafte Partnerschaft – Branchenpartner sind nah an der Praxis, Verbandsmitglieder erhalten Informationen aus erster Quelle“.

Der VKK als Branchenpartner

Unsere Branchenpartner kommen aus allen Bereichen, die den Berufsalltag von Küchenverantwortlichen betreffen: Food & Beverage, Küchenausstattung und –technik. Diese Partner sind im Förderkreis des VKK zusammengeschlossen. Auch hier zählt der heute so wichtige Netzwerkgedanke: Auf Veranstaltungen, Messen und Fachforen eröffnen sich interessante Kontaktmöglichkeiten und nützlicher fachlicher Informationsaustausch. Und, auch das ist hervorzuheben, ohne unsere Branchenpartner könnten wir viele Verbandsprojekte nicht umsetzen. Wir freuen uns über jeden Partner und verzichten im Sinne einer Gleichbehandlung bewusst auf inhaltlich und beitragsmäßig gestaffelte Mitgliedschaften.

Die Branchenpartner des VKK: