Personal suchen, Stellen anbieten – die VKK-Webseite steht allen Mitgliedern und Branchenpartnern als Plattform für Aufgaben des Personalmanagements zur Verfügung.

Stellen- und Positionsbeschreibungen für die Küchen der Gemeinschaftsverpflegung

Um qualifizierte Bewerbungen zu erhalten, sollte die Stellenausschreibung besonders auf die Aufgaben, Kompetenzen und erforderlichen Qualifikationen eingehen und detailliert beschreiben.

Hierzu hat der VKK 12 Musterformulare entwickelt, die vom Inhalt und Aufbau her alle relevanten Aspekte berücksichtigen. Die Beschreibungen sind so erarbeitet, dass sie im Rahmen eines Qualitätsmanagementsystems auch als Basisdokumente herangezogen werden können.

Für Mitglieder kostenlos

Mitglieder erhalten diese Stellen-/Positionsbeschreibungen kostenlos. Nicht-Mitglieder können diese Mustertexte per Email oder telefonisch gegen eine Gebühr von
 26,50 EUR (inkl. MwSt. und Porto) in der Geschäftsstelle anfordern.

Per Email oder Post

Die Aussendung erfolgt per Email und wenn gewünscht auf einem USB-Stick per Post.

Personalsuche, Stellenangebot aufgeben

Personalgesuche und Stellenangebote können telefonisch (06126-988250) oder per Mail (info@vkk-ev.de) an die Geschäftsstelle eingestellt werden. In regelmäßigen Abständen werden alle Abonnenten des VKK-Newsletter über diese Gesuche und Angebote informiert.