Im Notfall einen kühlen Kopf bewahren – der VKK gibt Ihnen praxisorientierte und erprobte Hilfestellung für den Fall der Fälle.

Notfallplan für die Küchen der Gemeinschaftsverpflegung

Um im Falle eines Notfalls gerüstet zu sein, muss die Küchenleitung einen wasserdichten Notfall-Plan für alle Mitarbeiter:innen zur Verfügung stellen und sie sowohl über die korrekten Ansprechpartner:innen und über das richtige Vorgehen zur schnellstmöglichen Behebung des Problems anleiten.

Hierzu hat der VKK einen Notfallplan entwickelt, der alle relevanten Aspekte berücksichtigt. Der Plan ist als Aushang auf DIN-A4 gestaltet, so dass er an wichtigen Stellen des Hauses platziert und so schnell von Mitarbeiter:innen herangezogen werden kann.

Für Mitglieder kostenlos

Mitglieder erhalten diesen Notfallplan kostenlos. Nicht-Mitglieder können das Dokument per Email oder telefonisch gegen eine Gebühr von
 18 EUR (inkl. MwSt.) in der Geschäftsstelle anfordern.

Per Email oder Post

Die Aussendung erfolgt per Email und wenn gewünscht auf einem USB-Stick per Post.

Notfallplan als PDF anfordern

Der Notfallplan kann telefonisch (06126-988250) oder per Mail (info@vkk-ev.de) bei der Geschäftsstelle angefordert werden.