„Ob Tipps, Trends, Branchennews oder Fachartikel: Im GVMANAGER finde ich alles, was meinen beruflichen Alltag angeht“.

GVMANAGER, das Fachmagazin für Gemeinschaftsverpflegung

10 Ausgaben jährlich, 0 € für Mitglieder

GVMANAGER ist das offizielle Organ des VKK. Hier berichten wir über Aktivitäten, Neuigkeiten im Verbandsleben und informieren zu neuen Themen.

Für Mitglieder kostenlos

Mitglieder des VKK erhalten alle Ausgaben des Fachmagazins kostenlos.

GVMANAGER im Überblick

GVMANAGER bietet seit über 70 Jahren berufsbegleitende, nutzwertorientierte Informationen für alle Fach- und Führungskräfte in der Gemeinschaftsgastronomie. Dabei steht die anwenderorientierte redaktionelle Umsetzung anhand von Best-Practice-Beispielen und daraus abgeleiteten Empfehlungen, Experten-Hintergrundwissen, Entscheidungshilfen für Investitionen und Tipps zum Umgang mit personellen und finanziellen Herausforderungen im Vordergrund. Denn GVMANAGER will die Verantwortlichen partnerschaftlich dabei unterstützen, die täglichen Anforderungen optimal zu meistern sowie den Branchenwandel als Chance zur Weiterentwicklung und zukunftssicheren Ausrichtung zu nutzen. Dabei blickt GVMANAGER auch über den Tellerrand und zeigt branchenübergreifende Trends und Themen sowie deren Relevanz für den GV-Bereich auf.

WWW.gvmanager.de