VKK bei Rullko in Hamm

Am 13.4.2019 von Emil Löxkes

v.l.n.r.: Rainer Becker, Andrea Mager, Klaus Witt, Daniela Aug, Ulrich Krüger, Christine Gehring

Auch in 2019 gab die Geschäftsführung des Hauses Rullko dem VKK-Verband der Küchenleitung wieder die Gelegenheit, sich bei seiner Hausmesse zu präsentieren. Worüber man sich sehr freute, sind diese Hausmessen doch eine ideale Plattform. An exponierter Stelle konnte die Standbesatzung, Andrea Mager aus der Geschäftsstelle und Berater Emil Löxkes zahlreiche Gespräche mit Küchenverantwortlichen des Bereichs führen. Beide knüpften neue Kontakte und freuten sich natürlich auch sehr darüber, „alten“ VKK-Bekannten zu begegnen, darunter Verbandspräsidentin Daniela Aug und Schriftführer Klaus Witt. Es wurde sich fachlich ausgetauscht, ein wenig „haben Sie schon gehört“ war auch dabei, und nicht zu vergessen die Unterstützungsangebote, als es darum ging, Kolleginnen und Kollegen bei berufsbezogenen Fragen mögliche Hilfe geben zu können. Was man eben so erledigt, innerhalb der Kollegenschaft. Und ohne das man darüber große Worte verlieren muss.