Stipendium zum Verpflegungsbetriebswirt für das VKK-Mitglied Thomas Wessel

von Andrea Mager in Verbandsinternes

Thomas Wessel
Thomas Wessel

Bis zum Jahresende 2016 konnten sich Interessierte für das DHA-Stipendium zum Verpflegungsbetriebswirt bei der DHA bewerben. Glücklicher Gewinner ist das VKK-Mitglied Thomas Wessel. Wir stellen ihn hier kurz vor.
Thomas Wessel, tätig als Gesamtküchenleiter bei der Krankenhaus GmbH Alb Donau Kreis in Ehingen, freut sich über das Stipendium für den Fernstudiengang zum Verpflegungsbetriebswirt. Dieses hatte die Redaktion GV-Kompakt, offizielles Organ des VKK, gemeinsam mit der Deutschen Hotelakademie (DHA) ausgeschrieben.
Der 47-Jährige, der auf der Schwäbischen Alb lebt und für die Küche an den Standorten Ehingen, Blaubeuren und Langenau verantwortlich ist, will mit Hilfe des 16-monatigen Fernstudiums die moderne Küchenführung noch professioneller lösen und sich persönlich weiterentwickeln.
Die Deutsche Hotelakademie, die Redaktion von GV-kompakt und der VKK- Verband der Küchenleitung e.V. gratulieren Herrn Wessel herzlich und wünschen ihm bei seinem weiteren Karriereschritt viel Erfolg.
Text: Redaktion GV Kompakt
Foto: Krankenhaus GmbH Alb-Donau-Kreis/Rieker